Aus Liebe zu Pflanzen

Ich bin ja immer auf der Suche nach frischen, klärenden Düften. So bin ich auf den Reinigungsschaum für Hände und Körper von Le Couvent des Minimes gestoßen. Dank seines Originalrezepts, das klärende Zitrone und erfrischende Zitronen-Litsea in einer planzlichen Reinigungsbasis kombiniert, beseitigt dieser Reinigungsschaum alles. Er steht in der Tradition, die im Minimitenkloster in Mane seit Jahrhunderten gepflegt wird. Seine ersten Bewohner, die Minimiten, legten terrassenförmige Gärten an, in denen sie eine große Vielfalt an Pflanzensorten zur Ernährung, Pflege und Studienzwecken anbauten. Die natürlichen Pflegerezepte von Le Couvent des Minimes setzen die lange Tradition von Einfachheit, Pflege und Großzügigkeit fort, die im Minimitenkloster in Mane begann. Die Maria-Missionsfranziskanerinnen kümmerten sich dort mit guten Küchenrezepten und enormer Großzügigkeit um die Ärmsten der Armen. Um ihnen zur Seite zu stehen und sie bei ihren Aktionen zu unterstützen, spendet das Unternehmen 1% seiner jährlichen Verkaufserlöse an ihre Stiftung, um Hilfsprojekte für Kinder und Gesundheit in Indien, Brasilien und Vietnam zu fördern.

www.lecouventdesminimes.com

Gärtner Handbalsam_Reinigungsschaum für Körper und Hände_125ml

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.