Das beste Malbuch aller Zeiten

Meine Tochter hat zu ihrem 7. Geburtstag dieses tolle Buch geschenkt bekommen. Da wir so begeistert sind, möchte ich es euch vorstellen. Das dicke und farbige Kunst-Malbuch regt die Fantasie an und fördert die Kreativität. Auf jeder Seite lädt ein neues Kunstwerk zum Malen, Zeichnen, Kritzeln und Geschichten erzählen ein. Viele berühmte Bilder großer Maler bieten abwechslungsreiche Anregungen für kreative Kinder und alle, die gern malen. Das niedliche Paulchen Pinselschwein führt in diesem farbenfrohen Malbuch die Kinder quer durch die Kunstgeschichte, von der Höhlenmalerei bis heute. Leichter kann man das Interesse an Kunst in keinem Kind wecken… Aber seht am besten selbst: Eine Leseprobe gibt es hier.

Mein großes Kunst-Malbuch, Annette Roeder, Prestel

insightImage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.