AIKYOU – Nachhaltige Lingerie

Im Urlaub brauchte ich, aufgrund fehlerhaften Packens, einen neune BH. In der ganzen Emilia-Romagna war keiner ohne Push-Effekt zu ergattern. Aber eigentlich mag ich meine Brust, wie sie ist – ganz ungepushed. Ein Glück, dass das Sortiment von AIKYOU immer größer wird. Ich habe mich in die neuen Modelle des Triangel-BHs MIA verliebt. Ganz ohne Push-up, aber dafür in innovativem Design, zart, feminin und sexy. So begleitet mich die Wäsche von AIKYOU bequem durch den ganzen Tag: im Büro, in der Freizeit und beim Sport. Und es wird noch besser –  die Stücke werden zu 100% aus Fairtrade-Biobaumwolle hergestellt. Diese wird in Deutschland zu Stoff gestrickt, nach GOTS-Richtlinien gefärbt und zugeschnitten – mit schonenden Fertigungsverfahren und gemäß den aktuellsten Nachhaltigkeitsstandards.

Ab sofort gibt es den Triangel-BH MIA in Weiß und im Rosegrey, einer schmeichelnden Mischung aus nude, grau und rosé unter anderem hier zu kaufen: https://aikyou.de/shop

AIKYOU_BH_MIA_rosegrey

 

Auch die hübsche Verpackung will ich Euch nicht vorenthalten.

aikyou-verpackung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.