4-Minuten Pflegeroutine

Die Pflege von Melvita ist auch was für die größten Schlafmützen unter uns. Creme, Serum, Öl, Spray und noch viel mehr steht oft in den Badezimmern herum. So kompliziert muss es gar nicht sein. Vier einfache und kurze Schritte, die insgesamt nicht länger als vier Minuten brauchen, und mit denen jedes einzelne Produkt seine optimale Wirkung erzielen kann. Erst einmal das Gesicht mit dem frischen Mizellar Reinigungswasser reinigen und tonisieren. Dann mit dem Damaszener Rosenblütenwasser erfrischen. Die Haut wird von dem Argan+Gesichtspflegeöl mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt. Und zu guter Letzt die Haut mit der Apicosma Pflege beruhigen und pflegen. Mit der „4-Minuten Gesichtspflegeroutine“ von Melvita wird die morgendliche Gesichtspflegeroutine selbst für Spätaufsteher zum reinen Vergnügen.

www.melvita.de

melvita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.