Vulkanische Mineralien für die Augen

Ich habe ein neues Lieblingsprodukt entdeckt- der BLACK VOLCANIC MINERALS Mascara von KORRES. Das ist der schwärzeste schwarze Mascara: Er enthält vulkanische Mineralien, die ihm diese tiefe, dunkle Farbe geben und das Wimpernvolumen entfalten. Die schwarzen Mineralien bieten eine natürliche Alternative zu herkömmlichen Mascara-Formulierungen. Das ist der Grund, warum der neue BLACK VOLCANIC MINERALS Mascara das Wimpernvolumen um das Sechsfache erhöht.

Mineralien mit kräftigenden Eigenschaften, wie Kalium, Magnesium, Natrium und Zink stärken die Wimpern. Die Verbindung von Traubenkern-Extrakt mit natürlichem Vitamin E bietet effizienten Antioxidationsschutz. Ich kann nur aus eigener Erfahrung bestätigen, dass meine Wimpern länger und geschmeidiger aussehen und überhaupt nicht mehr zusammen klumpen. Also ade zu verklebten Wimpern!

http://www.korres.com/

KORRES Black professional collection_300

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.