Designobjekte aus Beton

Ich fand Beton schon immer faszinierend, daher liebe ich auch die Gebäude des japanischen Architekten Tadao Andō. Aber es geht auch etwas kleiner und vor allem selbstgemacht. Beton hält Einzug in unsere Wohnzimmer. Wie aus dem unterschätzten Werkstoff ansprechende Design-Unikate werde, zeigen die vielfältigen Projekte in dem Buch „Designobjekte aus Beton“. Ob Lampe, Buchstütze, Hocker,Vase oder Schale – solche Schwergewichte machen richtig Eindruck. Mit Hilfe der leicht verständlichen Anleitungen muss man kein Profi sein, um schnell und einfach individuelle Deko-Objekte herzustellen. Meine Projekte werde ich hier bald vorstellen.

Johanna Rundel, Designobjekte aus Beton, Edition Michael Fischer

Johanna Rundel, Designobjekte aus Beton, Edition Michael Fischer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.