Verlosung: Gewinnt eine von 6 großen Dosen Kusmi-Tee

In der kalten Jahreszeit hilft nur eines um bei guter Laune zu bleiben: Tee! Damit ihr eine gemütliche Weihnachtszeit verbringen könnt, verlosen wir zusammen mit Kusmi sechsmal 250 g-Dosen Kashmir Tchai. Der Tee passt perfekt in die kalte Jahreszeit. Er ist eine Mischung aus Schwarzen Tees und Gewürzen und gehört zu den ältesten Mischungen des Hauses. Sein Ursprung geht bis in die Zeit der Tee-Karawanen zurück, die ganz Asien bis nach Russland auf dem Landweg durchquerten. Kashmir Tchai ist ein Tee, der traditionell in Indien und Nepal mit Milch und Zucker getrunken wird. Dank seiner Gewürze ist er der ideal Begleiter für eine ausgewogene, leichte Mahlzeit. Der Tee wird euch sicherlich den Winter versüßen!

Und so könnt ihr gewinnen:

Fan von freudenstoff auf Facebook werden (oder bereits sein) und ein Kommentar hinterlassen.

Oder

Unter diesem Post einen Kommentar bis Sonntag, 14. Dezember 2014, 23 Uhr hinterlassen.

Die Gewinnspielregeln beachten.

Daumen drücken!

Die Gewinner losen wir gleich im Anschluss aus.

 

Wenn Ihr kein Glück hattet, könnt ihr Euch im ersten Kusmi Shop in Deutschland im Bikinihaus in Berlin (Kusmi Tea im Bikini Berlin, Budapester Str. 38-50, 10787 Berlin) Tees probieren und kaufen.

http://de.kusmitea.com/

kusmi

 

86 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.