Fair Jeans

Ich gehöre nicht zu den Menschen die 100 Jeans besitzen aber wenn eine so viele Löcher hat, dass sie kaum noch zusammen gehalten wird, muss Ersatz her. Gerade bei Jeans ist dies ein schwieriges Unterfangen. Bei der Jeansproduktion wird die Umwelt und oft auch die Gesundheit der Arbeiter sehr belastet. Also machte ich mich auf die Suche und bin auf yooxygen fündig geworden. Monkee Genes produzieren umweltfreundlich und beuten keinen Arbeiter aus, zusätzlich unterstützt die Firma noch ein Projekt zur Rettung der Bienen.

Und auch nicht ganz unwichtig: sie passt perfekt!

http://www.monkeegenes.com/

http://www.yoox.com/project/yooxygen

Monkee GenesUnd an mir….

Monkee Genes

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.