Bergblüten Bio Honig

Der 100% naturreine und biologische Bienenhonig stammt aus einer Imkerei im Allgäu, wird 2x jährlich von Hand geerntet (Mai, Juli),  schonend verarbeitet und ist natürlich auch Demeter zertifiziert. Er enthält einen hohen Anteil an Enzymen, organischen Säuren, Vitaminen und antibakteriellen Stoffen, sowie Mineralstoffe (Kalzium, Kalium, Natrium, Magnesium, Eisen, Phosphor) und vieles mehr. Wirkstoffe, die für den menschlichen Körper unentbehrlich sind. Außerdem schmeckt er auch noch köstlich.

Und Bienen sind so wichtig für die Menschen, das wusste schon Albert Einstein: „Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben. Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, kein Mensch mehr.“

http://www.justpure.de/new_web/pages/

BUM_HonigBergbluei

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.