Zarte gebräunte Haut

Nach 3 Wochen Ferien in Asien wurde ich immer wieder gefragt, ob es denn viel geregnet hätte. Da war mit klar, dass ich wieder zum Selbstbräuner greifen muss…Schon vor vielen Jahren fing ich damit an aber wurde nur fleckig Orange. Das wurde besser, nach Peeling und mit neuen Produkten aber so richtig zufrieden war ich nie. Und auf Dihydroxyaceton (einfacher DHA), was im schlimmsten Fall gesundheitsschädlich ist und in den meisten Selbstbräunungslotions vorkommt hatte ich auch keine Lust. Melvita hat aber eine Lotion PROSUN entwickelt ganz ohne DHA dafür mit Erythrulose. Man merkt es sobald man die Packung öffnet, denn der beißende Geruch des DHA ist weg und es duftet nach Orangeblütenwasser und Vanille. Und braun bin ich nun auch noch.

www.melvita.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.