bleed sucht Mikroinvestor:innen – Kreativität statt Jammern!

Letztes Wochenende wendet sich das nachhaltige Label bleed an seine Community und ruft auf, mit Microinvests in das Überleben der Marke zu investieren. In einem Newsletter und via Social Media erfahren Kund:innen und Follower:innen über den aktuellen Notstand der Marke. in einem Video sprechen Michael Spitzbarth und Lena Hofmann (Gründer & Designer:in) offen und ehrlich über die aktuelle Situation der eigenfinanzierten Marke und klären auf über die sich zuspitzende Notlage des nachhaltigen Textil-Marktes. Damit wollen sie nicht jammern sondern kreativ werden! Nicht meckern in Schockstarre sondern statt dessen Lösungen anbieten! Wer jetzt in einen bleed Gutscheininvestiert reserviert sich einen Teil der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2023 und erhält eine Rendite über 20%. Eine Investition die zum einen der Marke und zum anderen jeder Käuferin, jedem Käufer hilft, denn der Geldwert der Investition steigt.

Die Idee kommt an – bei Kund:innen und auch in der nachhaltigen Szene. Innerhalb eines Tages haben sich bereits über 100 Micro-Investoren commited. Belohnt werden besonders der Mut und die schonungslose Offenheit der Marke! Inhaber und Gründer Michael Spitzbarth sagt dazu: „Wir mussten kreativ werden um den Rücken von der Wand zu bekommen. Mit Sale-Aktionen rettest du den Markt nicht, eher demontieren sich die Marken damit selbst. Es ist der falsche Weg, denn „billig“ unterstützt nur ohnehin große Marken und zerstört die Vielfalt besonders des noch kleinen Nachhaltigkeitssektors.“

Also los werden Investoren und helft der Marke! Alle Details findet ihr im unten stehenden Newsletter von bleed und auf der passenden Microsite: https://www.bleed-clothing.com/en/mikroinvestment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert