Kleider mieten über Unown.de

Gerade habe ich mal wieder meinen Kleiderschrank aussortiert und bin wie immer geschockt von den Mengen die darin lauern…Natürlich besitzen wir zu viel, selbst wenn man nur ausgewählt einkauft. Aber nun bieten immer mehr Online-Plattformen eine gute Lösung. Bei unowed.de kann man für schon 39,00 im Monat immer wieder neue Lieblingsteile mieten. So bekommt man ganz einfach Abwechslung im Kleiderschrank, ganz ohne ungutes Gefühl.

Die Idee dahinter ist ganz einfach. Es soll auf eine 60/40 Gleichung hinauslaufen. Denn wir haben 60% unserer Garderobe bereits in unseren Kleiderschränken, wie zum Beispiel Basics und die Klassiker. Die anderen 40% sind Highlight-Pieces, die kann man sich einfach über eine Plattform mieten und schon ist kein Platz für Langeweile. Unter dem Marken finden sich Acne, Alexa Chung, Baum und Pferdgarten, Closed, Designers Remix, Ganni und Stine Goya.

Alle Kleidungsstücke werden vor dem Versenden gereinigt und kommen so hygienisch, ohne Bakterien und spezielle Viren bei Euch an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.