Sonnepflege für das ganz Jahr

Ich weiß, einige halten es anderes mit dem Sonnenschutz, aber ich trage ihn das ganze Jahr über auf. Da ich eine recht helle und empfindliche Haut habe, ist es auch dringend notwendig. Die SPF 30 Creme von Mádara pflegt mit Antioxidantien, schützt vor Luftverschmutzung gerade in den Städten, regeneriert die Haut und gewährleistet so eine umfassende Wirkung gegen die Hautalterung.Die Formulierung beugt allen Arten von Sonnenschäden vor, einschließlich Trockenheit, Falten, Pigmentflecken, dunklen Flecken und Volumenverlust der Haut. Also allem wovor ich Angst habe! Dazu ist die Creme hautfreundliche und besteht aus Riff-sicheren Inhaltsstoffen, um unserer Umwelt nicht zu schaden. Sie hat eine leichte  und dezent getönte Textur, ist also unsichtbar auf der Haut ohne weissen Rücksände. Die Produkte sind außerdem ECO zertifiziert, cruelty free und sogar mit dem Dutch Beauty Award ausgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.