Unterwegs in Zeite von Corona

Wir freuen uns schon sehr, dass wir unterwegs sein können und wollen auch gar nicht meckern. Aber ich nehme auf jeden Fall andere Produkte mit zu meinen Ausflügen. Ohne Desinfektionsmittel geht gar nichts mehr. Besonders angetan hat mir das von benecos. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar und es riecht auch gut – so gut eben Desinfektionsmittel riechen können… Bei der Produktion werden der Natur- und Tierschutz berücksichtigt und bei der Verpackung wird möglichst wenig Material eingesetzt, das nach Möglichkeit aus recyceltem Material besteht und möglichst gut recycelt bzw. wiederverwendet werden kann.

Auch nehme ich nun mehr Make-Up mit, da durch das Tragen der Maske, doch immer viel hängen bleibt. Ich liebe den Lippen Pencel von GRÜN, so vermeide ich das Auslaufen von Lippenstiften oder Lipgloss. Das Kokos-, Jojoba- Avocado- und Baobabsamenöl pflegt die Lippen, während Carnaubawachs für eine gute Lippenhaftung sorgt. Natürlich COSMOS ORGANIC zertifiziert.

Die it-Pieces Refill Palette, von benecos ist eine wiederbefüllbare Make-up Palette, die nach Lust und Laune bestückt werden kann. Es gibt eine Auswahl an insgesamt 24 „IT-Pieces“, d.h. gepresste Pudersteine, die alle COSMOS Organic zertifiziert, vegan und frei von Talk sind. Damit gibt es 29.723 Kombinationsmöglichkeiten – also ist wirklich für jede etwas dabei. Das bedeutet einerseits maximale Vielfalt, andererseits aber minimalen Verpackungseinsatz, da die einzelnen Refill-Produkte ganz ohne Plastikverpackungen auskommen und lediglich in Papier verpackt sind.

Der Dr. Hauschka Lip Gloss, ist schon seit Jahre mein treuer Begleiter, ohne chemisch-synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.