Buy less, choose well, make it last!

Also mein neues Vorhaben auf unbegrenzte Zeit: weniger kaufen! Genau gesagt einen Gegenstand in der Woche. Ich werde hier jeden Monat Rechenschaft abgeben und genau auflisten was ich gekauft habe, sein es Anziehsachen, Schuhe, Accessoires, Bücher, CD, DVD, Kosmetik, Dekoration, Bilder und Elektronik.

Ich weiß, dass für einige von euch es sich wie eine Schmallspurlösung anhört, aber für mich ist es ein großer Schritt in die richtige Richtung. Damit ihr auch etwas davon habt, werde ich Euch die Auswahl überlassen, wenn ich mir nicht sicher bin und mehrere Dinge zur Auswahl stehen. Ich hoffe, ihr habt Lust mich in “Problemsituationen” zu unterstützen. Mein Mann gibt mir einen Monat, meine Tochter zwei – also die Aussichten sind nicht zu rosig, dass ich es schaffe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.