Upcycling mit Lemonaid & ChariTea

Es ist mehr als nur ein Trend, es ist fast schon eine Lebenseinstellung – Upcycling. Vor einiger Zeit habe ich euch schon das Buch Upcylist vorgestellt.  Aber auch andere Vordenker lässt der Gedanke nicht los. „Nach dem Trinken ist vor dem Basteln” ist die Devise, die Lemonaid mit seinen stylischen Flaschen verfolgt. Ob Seifenspender, Event-Lampe oder Bettgestell – es gibt unzählige Möglichkeiten Designobjekte aus den leeren Flaschen und Kisten von Lemonaid & ChariTea zu entwerfen. Ich nutze eine Falsche als Salat-Soßen-Shaker, in der Spülmaschine gewaschen kann ich sie immer wieder nutzen.

Erzählt mir von eurer Upcycling-Idee mit den Lemonaid & ChariTea-Flaschen als Kommentar unter dem Post oder auf Facebook und ihr könnt je ein von drei 4-er-Pack Lemonaid & ChariTea mit verschiedenen Aufsätzen gewinnen. (Seifenspender, Essig-Öl Aufsatz, Zucker- oder Salz- und Pfefferstreuer) Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 17. Oktober 2015, 23.59 Uhr. Dann suchen wir völlig objektiv die Gewinner aus und geben diese in der Woche drauf bekannt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen!

http://www.lemon-aid.de/limonaden/

Lemonaid Essig+Öl-Aufsatz

28 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.