Köstliche Feiern

Feiern ist toll, aber das Vorbereiten für manche eine Qual. Jetzt kommt Abhilfe! Das Buch Kochen & Genießen Feste feiern: Leckere Rezepte für Familie und Freunde vereint viele Rezepte ob süß oder salzig, für Geburtstag, ein Familienfest oder eine Einweihungsparty. Neben Klassikern wie Schichtsalat und würzigen Suppen sind in der Partyrezepte-Galerie selbst gemachte Knabbereien, Fingerfood, Sushi und süße Sachen wie Schoko-Törtchen oder Rumpudding mit Fruchtgrütze. So wird die nächste Feier auch kulinarisch den Gästen in Erinnerung bleiben. Meine Käse-Bällchen waren ein voller Erfolg. Viel Vergnügen beim Stöbern, Kochen und Genießen!

Kochen & Genießen Feste feiern: Leckere Rezepte für Familie und Freunde, Moewig – Ein Label der Edel entertainment GmbH

IMG_3678

IMG_3679

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.