BROT UND AUFSTRICH – KÖSTLICHE DREAM-TEAMS AUS DER KÜCHE

Eigentlich will ich mich ja glutenfrei ernähren, aber es klappt nicht, denn ich bin ein riesen Brotfan. Ich liebe es in allen Variationen… BROT UND AUFSTRICH eröffnet den Backwilligen die Vielfalt frisch gebackenen Brots und knusprig frischer Brötchen: Rezepte für Sesamringe, Fladenbrot oder Kürbissemmeln machen aus der eigenen Küche eine wohlriechende Backstube. Zudem gibt es zu jedem der Rezepte den perfekt passenden Aufstrich oder Dip, sodass ein wahres Dreamteam entsteht. Egal ob fürs Frühstück, Mittagessen, Kaffee oder Brunch: hier findet jeder sein Lieblingsbrot. Und einmal am Tag Gluten zu essen, kann nicht so schlimm sein…

BROT UND AUFSTRICH – KÖSTLICHE DREAM-TEAMS AUS DER KÜCHE, Susanne Schanz, Edition Fischer

brot_und_butter-20x235-hardcover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.