Hemsley und Hemsley: Natürlich gut essen

Seit gut einem Jahr folge ich den Hemsley Schwestern auf Instagram und freue mich immer über die köstlichen Rezepte.

Aber auch die beiden lebten nicht immer so gesund und waren so vital. Sie arbeiteten jahrelang als Model und im Marketing – mit viel Stress, wenig Freizeit, wenig Schlaf und schlechter Ernährung. Das führte mit der Zeit zu Gesundheitsproblemen und Unwohlsein. Bald wurde ihnen klar, dass sich etwas ändern musste. So feilten sie jahrelang an einem neuen Ernährungskonzept. Alles beginnt im Inneren und was wir essen, hat direkten Einfluss auf den Körper und das Wohlbefinden. Jasmine und Melissa Hemsleys Food-Konzept ist für alle, die köstliches Essen lieben und sich rundum gut fühlen wollen. Die 12 goldenen Regeln für den gesunden Lebensstil sind nachvollziehbar, aber auch alltagstauglich. Über 150 kreative Rezepte aus naturbelassenen Zutaten, ohne Gluten und Industriezucker sorgen für kulinarische Vergnügen mit Wellnesseffekt für alle Lebenslagen: Frühstück, Dips, Fleisch, Gemüse und viele mehr. Mein Lieblingsrezept ist das malaysische Linsen-Kürbis-Curry und die Flower-Power-Pizza. Gesund war noch nie so genussvoll!

https://www.prego-shop.de/hemsley-und-hemsley

9783841903013_72dpi_1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.