Schutz vor Sonne und Mücken

Jeden Sommer bin ich die mit den meisten Stichen – 174 Stück in 3 Wochen Italien. Rekordverdächtig! Darum baue ich ab jetzt auf die ECO Sonnenlotion LSF 30 mit Mückenschreck. Erstens schützt die Sonnenlotion mit rein natürlichen, mineralischen Lichtschutzfiltern aus Titanium Dioxid in Verbindung mit Magnesium und Glimmer. So werden die Sonnenstrahlen reflektiert und gelangen nicht in die unteren Hautschichten. Zweitens bewahrt der Duft der Lotion aus ätherischen Citrus- und Eukalyptusölen vor Mückenstichen. Und das alles frei von synthetischen Lichtschutzfiltern, CO2-neutral produziert, ohne synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe und Vegan. Nun kann mir keine Mücke mehr was anhaben!
eco-sonnenlotion-nobiocide-30neu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.