Frischekick mit Seerosenduft

Das neue Duschgel und die neue Body Milk aus der neuen Körperflege-Linie der griechischen Kultmarke KORRES betören die Sinne mit dem anregend klaren Duft von Seerosen. Das cremig-schäumende Duschgel ist ideal für die tägliche Anwendung geeignet. Die enthaltenen Weizenproteine legen sich wie ein Schutzmantel auf die Haut und bewahren so den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt. Die passende Body Milk wurde mit Vitaminen und Spurenelementen angereichert. Die Wirkstoffkombination aus Mandelöl, Active Aloe®, Provitamin B5 und Shea Butter glättet die Haut und hydratisiert sie nachhaltig. Natürlich sind beide auch dermatologisch getestet. Ich durfte das Duschgel schon testen und bin begeistert, nicht nur vom Duft, sondern auch von der Pflege.

www.korres.com

KORRES_WATER-LILY_SHOWERGEL_

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.