Just Pure Spa Suite

Liebe Frau Just, Sie eröffnen am 7. November die erste Spa Suite in Deutschland. Wie sind Sie auf diese Idee gekommen?

Es war an der Zeit, meine Vision einer zeitgeistigen Regenerations Oase wie es sie in Deutschland oder gar Europa? Noch nicht gibt umzusetzen und das mitten in München! Ein Ort der Ruhe, Entspannung, des Verwöhnt werdens mit allen Sinnen und so gestärkt und aufgeladen den Anforderungen des Lebens gegenüber zu treten!

In der Suite wird mit viel Rücksicht auf den Gast alles umgesetzt, was man sich für eine kurze Auszeit wünscht und braucht; Stille, schlichte Schönheit in minimalistischem Design, wohlige Wärme, feine, zurückhaltende Düfte, fachkundige Hände die sanft über die Haut gleiten.

Ausgestattet ist die 120qm große Suite mit 1 Bio Saune (auch umschaltbar in finnische Saune), 1 Meersalz-Infrarot Raum, 1 begehbare Raumdusche, großzügiger Ruhebereich mit 2 handgefertigten Eichenholz Liegen, 2 Behandlungsstühlen, 1 puristische Mineralguss Wanne, frischem Obst, Tee und Wasser. Je nach Buchung wird Mittags 1 Snack (frischer Obstsalat mit Bio Joghurt, Honig und Nüssen), marktfrischem Salat oder vegetarischem Sushi gereicht.

Was ist das besondere an der Spa Suite?

Die Größe der Räumlichkeit (120qm) mitten im Herzen Münchens ohne Anschließung an ein Hotel,keine fremden Menschen, die gleichzeitig mit dem gebuchten Gast dort verweilen – also absolute Privacy was ganz besonders die Prominenz erfreuen wird!

Kann man die Spa Suite alleine buchen?

Ja – alleine oder als Paar (frienship package).

Welches ist Ihr persönliches Lieblings-Spa-Produkt?

Das ändert sich ständig da ich immer wieder neue Produkte entwickle…derzeit liebe ich unser neues Dusch-& Badegel „english Rose“ und die neue Body Butter „Harmony“ (kommt im Oktober auf den Markt) – aber nicht zu vergessen meine Gesichtscreme Calendula, Aloe Vera Frangipani, Body Milch Bergblüten Honig und natürlich jetzt zur bevorstehenden Herbst/Winterzeit unsere Badeöle.

Viele Dank für das Gespräch und ich freue mich schon auf die Eröffnung!

Edelstein Sauna close

Spa Suite Sauna-Duschbereich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert