Ich packe meinen Koffer….

…und da es wieder einmal mit Handgepäck losgeht, muss alles klein sein. Normalerweise werfe ich Proben die ich herumliegen habe in einen Plastikbeutel und los geht’s. Bei der Kontrolle nehme ich dann den Tiefkühlbeutel mit meinen Kosmetika etwas beschämt aus der Tasche und lege ihn auf das Band. Aber das hat nun ein Ende. Ich möchte Euch meinen neuen Reisebegleiter vorstellen – das Travel Kit von STOP THE WATER WHILE USING ME! Denn die Kultprodukte im praktischen und vor allem schönen Zipbeutel kann man auch ganz locker ins Flieger-Handgepäck stecken. Die „inneren Werte“ des Täschchens – Duschgel, Shampoo, Conditioner, Bodylotion und Handbalsam in handtaschenfreundlichen Größen – überzeugen in gewohnter Qualität auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe. Und ganz gleich ob zu Hause oder im Urlaub: Der Appell zum Wassersparen wird weltweit verstanden und schärft das internationale Bewusstsein, dass Wasser ein kostbares Gut ist. Auf diesen Reisebegleiter werde ich nicht mehr verzichten, denn so formvollendet bin ich schon lange nicht mehr gereist

Erhältlich auf najoba.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.