DIE UMWELT SCHONEN MIT DEN NACHFÜLLPACKUNGEN VON L‘OCCITANE

Wenn ein Produkt aufgebraucht ist, muss es nicht immer gleich entsorgt werden. Seit fünf Jahren bietet L’Occitane mit seinen ECO-Refills die Möglichkeit, die Umwelt zu schonen – und gleichzeitig auch den Geldbeutel. In diesem Jahr führt L‘Occitane weitere ECO-Refi lls ein und bietet damit bei mittlerweile 13 Produkten die Möglichkeit, die Verwendung der Originalverpackung um ein deutliches zu verlängern. Die ECO-Refills tragen deutlich zur Abfallvermeidung bei, im Vergleich zur Herstellung eines neuen Behälters werden 65 bis 90 Prozent Kunststoff eingespart. Um die Umweltbelastung noch weiter zu reduzieren, arbeitet L’Occitane mit Rohstofflieferanten zusammen, die möglichst ortsnah an den L’Occitane Produktionsstandorten angesiedelt sind. Der CO² Ausstoß, welcher sonst durch den Transport entstehen würde, wird so um 50 Prozent verringert.

Nun kann auch mein Liebling, das Verbene Duschgel, nachgefüllt werden – klasse! Aber auch andere Serien wie Lavendel und Mandel haben Refills. Einfach nachfragen und nachfüllen!

http://de.loccitane.com/nachfüllpackungen,77,2,27912,0.htm

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.