5 Jahre STROKE Art Fair

Was vor fünf Jahren als ein Experiment begann, hat sich mittlerweile zu einer festen Institution im Münchner Kunstkalender entwickelt. Junge internationale Galerien zeigen, dass eine erfolgreiche Kunstmesse nicht zwangsläufig steril und weiß sein muss, sondern hautnah und bunt sein kann und so weit mehr als 20.000 Zuschauer begeistert! Die STROKE feiert vom 30. April bis 04. Mai ihre zehnte Ausgabe und zugleich ihr fünfjähriges Bestehen. „Doch das reicht uns noch nicht! Dieses Jahr wollen wir München mit einem regelrechten Kunstmarathon begeistern“, so Marco Schwalbe, Creative Director der STROKE. 

Save the Date – 30.Aprilbis 04. Mai 2014 – München, Praterinsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert