Backhimmel

Kuchen-Couture zum Selbermachen findet Ihr im GU Backbuch LiebesBisschen. Laura Seebacher übersetzt ihr Profiwissen und ihre Erfahrung aus ihrem Café „Liebes Bisschen“ im angesagten Hamburger Schanzenviertel in präzise Anleitungen. So lassen sich alle Arbeitsschritte leicht nachvollziehen. Zu Beginn des Buches verrät die Autorin viele Tipps und Tricks, stellt Küchenhelfer vor und besondere Zutaten. Design spielt eine wichtige Rolle bei den ungewöhnlichen Kreationen – kein Wunder, denn die Autorin kam erst nach einem Modestudium zur Konditorei. Ich geh dann mal in die Küche und leg los, wenn ich in die Nähe der Kuchen-Couture komme, werde ich es hier präsentieren.

Laura Seebacher, LiebesBisschen, GU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.