Ja zu ajaa!

Wie ihr wisst, bin ich ja ständig auf der Suche nach der perfekten Verpackung – nun habe ich sie gefunden. ajaa produziert Aufbewahrungsboxen für den täglichen Bedarf, die zu 100 % aus nachwachsenden Rohstoffen bestehen und auch zu 100 % recycelbar sind. Vom ersten Gestaltungsentwurf über die Zulieferung der Rohstoffe bis hin zur Fertigung des Produkts ist alles „made in Germany“. Die Boxen sind in einem schlichten skandinavischen Design gehalten, man kann aus einer Vielzahl von Größen und farbeigen Gummistreifen wählen – es gibt auch einen in Grau….Ach und ausgezeichnet wurde diese junge Firma auch noch: Das Komitee hat ajaa! unter die 10 besten des KarmaKonsum Gründer Awards gewählt.

http://ajaa.de/startseite/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.