Geschenkidee für die Duftliebhaberin

Die Parfum-Manufaktur aus Berlin hat ein tolles Set mit drei, der 36 eigen kreierten Düfte, zusammengestellt. Einer erinnert an Reisen in fremde Welten, einer an frische Bettwäsche und einer an Momente von Kontemplation und Einkehr. Zusammen sind sie in einer hübschen Box verpackt, dass man noch nicht mal Geschenkpapier benötigt.Und wer noch nicht genug Geschenkideen hat, der kann gleich eines der passenden Leder-Accessoires mitschenken. Die Schweizer Designer Stefan Rechsteiner und Patrick Rüegg haben ihr Händchen für Taschen, Schuhe und Lederaccessoires schön öfter bewiesen – nun in einer Kooperation mit Frau Tonis Parfum. Die liebevoll und speziell für Frau Tonis Parfum entworfene Linie umfasst einen Hülle COAT, eine Quaste CROWN, ein Etui CASE und eine Kette COLLAR. So schenkt man gleichzeitig noch ein Schmuckstück. Alles wird in Berlin designed und in der Schweiz und in Ungarn produziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.