URANG LOVE ROSE X HIBISCUS MASK

Aus Korea kommt mal wieder der nächste Schönheitstrend! Die LOVE ROSE X HIBISCUS MASK von URANG ist eine Tuchmaske mit einem Zwei-Phasen-System. So soll die maximale Frische und Reinheit der natürlichen Inhaltsstoffe bewahrt werden. Sie besteht aus einer trockene Maske aus 100% Bio-Baumwolle, die mit einer flüssigen Essenz aus Bio-Rosenwasser, Bio-Hibiskus sowie drei Arten Hyaluronsäure getränkt wird. Die Anwendung ist ganz einfach: Den Beutel in zwei Hälften teilen, um die beiden Phasen, die trockene Maske und die  flüssige Essenz, zu trennen. Den Verschluss öffnen und die Essenz in die Hälfte mit der Baumwoll-Maske gießen. Dann wieder schlissen und mischen. Anschließend die Maske auf das Gesicht legen, die Reste der Essenz aus dem Beutel auftragen und einwirken lassen. Nach 10-15 Minuten die Maske entfernen. Nur für einmaligen Gebrauch bestimmt! Und genau da liegt das Problem. Es ist wirklich sehr viel Verpackung für einen Anwendung. Außerdem ist es zu viel Essenz für eine Anwendung, aber die Baumwollmaske kann nur einmal genutzt werden. Ich hoffe, die Unternehmen lassen sich bei dem Gesichtsmasken mal einen umweltfreundlich Verpackung einfallen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.