Frühlingausflug mit KORRES

Wie wohl die Meisten, genieße ich kleine Pausen draußen mit meiner Familie. Frische Luft und Sonne helfen schon sehr in den Wirrungen der Corona-Zeit. Aber natürlich gut geschützt und mit der richtigen Pflege für unsere Haut. Dabei hilft der neuen KORRES Red Grape 4- in-1 Sonnenschutz. Die getönte Sonnencreme mit LSF 30 vereint Anti-Ageing-Pflege und Anti-Spot-Treatment. Die Creme basiert auf den Stammzellen einer roten Rebsorte, die UV-Strahlung abhalten und mit Antioxidantien sowie Anthocyanen gegen die Zeichen der Hautalterung helfen. Die leichte Deckkraft mindert Fältchen und Pigmentflecken.

Ich verwöhne nach einem Spaziergang meine Haut mit dem Wild Rose Feuchtigkeitsspray. Mit Hyaluronsäure und Rosenwasser verfeinert es meine Poren, sorgt für einen gesunden Teint und der Duft ist 100 % natürlichen Ursprungs.

Der Sunflower Lippenbalsam mit natürlichen Ölen und 20 LSF sorgt auch dafür, dass meine Lippen im Frühling auch gut geschützt sind. So können die Spaziergänge noch länger werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.