Mit Kork und Kaktus zu weicher Haut

Die Kosmetiklinie von Birkenstock wird kontinuierlich vergrößert. Ganz besonders habe ich mich über das regenerierende Gesichts- und Körperöl gefreut. Natürlich wurde auch hier die Formel auf dem Korkeichenextrakt aufgebaut. Der natürliche Extrakt, der aus der Rindenschicht der Korkeiche gewonnen wird, besitzt eine hochwirkungsvolle Anti-Aging Wirkung und kommt hier mit hocheffektivem Kaktusfeigenöl zum Einsatz. Das kostbare Öl wirkt antioxidativ, unterstützt die Zellerneuerung und spendet Feuchtigkeit. Außerdem verleiht es ein vitaleres und strafferes Hautbild. So unterstützt das Öl die natürliche Erneuerung der Haut.

Natürlich steht BIRKENSTOCK NATURAL SKIN CARE für zertifizierte Naturkosmetik – aus natürlichen Zutaten mit nachgewiesener Wirksamkeit und einem ausgefeilten Verpackungskonzept. Alle Produkte tragen das BDIH COSMOS NATURAL Kontrollzeichen und unterliegen somit strengsten Prüfkriterien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.