Mit der Kraft des Granatapfels gegen große Poren

KOEigentlich kann ich mich in Bezug auf meine Haut nicht zu sehr beklagen, weder litt ich unter Akne noch neige ich zu extremer Faltenbildung, aber meine Poren die sieht man nun wirklich von Weitem. Immer wieder probiere ich Produkte zur Verkleinerung der Poren aus aber so richtig überzeugt hat mich noch nichts. Daher habe ich mich gefreut, als ich die News der Granatapfel-Linie von KORRES gehört habe. Bereits seit der Antike wird die Frucht für seine wohltuenden Eigenschaften zelebriert und für Kosmetik genutzt.Dies macht sich auch die neue KORRES Granatapfel Kollektion zu nutze. Sie verwöhnt die Haut mit „PomPorePerfect“-Pflege. Granatapfel-Extrakt ist reich an Antioxidantien wie Anthocyaninen und Tanninen und in Kombination mit Salicylsäure als Peeling reduziert er überschüssiges Hautfett, wirkt klärend und verfeinert sichtbar die Poren für einen mattierten, ebenmäßigen Teint. Die Salicylsäure ist ein leistungsstarker Porenverfeinerer, der auch ohne starkes Schrubben effektiv exfolierend wirkt. Der Teint ist sichtlich mattiert während der Granatapfel-Extrakt der Haut ein frisches Aussehen und einen natürlichen Glow verleiht. Ein angenehm leichtes Creme-Gel mit mattierendem Finish,wurde speziell für ölige Haut entwickelt. Und ich kann bezeugen, dass es besser wird mit meinen riesen Poren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.