GRN – Die Face Masks sind der perfekte Reisebegleiter

Das Label GRN durfte ich schon Anfang des Jahres auf der VIVANESS kennen lernen und freue mich nun die tollen Gesichtsmasken vorzustellen zu können. Bis Weihnachten wird es bei mir ganz schön stressig, Einladung, Wochenendtrips und natürlich Alles vorbereiten und die passenden Geschenke finden. Da kommen mir die wieder verschließbaren Face Masks von GRN wie gerufen.

Einfach die passende Maske aussuchen, einpacken und los gehts. Die Care Mask Gentle Care Clay mit Tonerde und Meersalz pflegt empfindliche Haut mit Saatgerstenwasser und Mandelöl. Die feine Struktur der Tonerde wirkt beim Abnehmen der Maske wie ein sanftes Peeling, das von abgestorbenen Hautzellen befreit.

Wenn Deine Haut im Winter Feuchtigkeit braucht, sorgt die Moisturizing Mask Intensive Care Honey & Hemp dafür. Ein Honigauszug, schützendes Hanfsamenöl, kostbares Mandel- und Sonnenblumenöl sowie Bienenwachs legen sich pflegend auf die Haut, ideal nach zu viel austrocknender Heizungsluft.

Ich verwöhne meine Haut mit der Anti-Wrinkle Mask Firming Care Grape & Olive. Die regenerierenden Wirkstoffe wie antioxidativem Traubenkernöl und feuchtigkeitsspendendem Olivenöl verringern die Falten und der Teint strahlt jugendlich. Schützendes Bienenwachs, Mandelöl, Sanddornöl und ein Blaubeerblätterauszug pflegen die Haut nachhaltig. Die Weihnachtszeit kann kommen!

Natürlich auch ein nettes Mitbringsel für die Glühweineinladung oder zum Advent Café.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.