Die schönste Box für die Schönheit

Auf dem Pressday von empress concept im Münchner Glockenbachviertel durfte ich die neuen Geschenk-Sets von Comfort Zone kennenlernen. Die Gift Collection 2019 ist so wunderschön, so dass die Verpackung sicherlich später noch weiterverwendet wird und noch dazu ist diese nachhaltig produziert. Die limitierte Kollektion wird komplett in Italien hergestellt, wobei ausschließlich Recyclingpapier verarbeitet wird. Durch das Projekt EthioTrees in Äthiopien wird zudem die vollständige Klimaneutralität sichergestellt.Das TRANQUILLITY OIL-Set in einer lindgrünen Box beinhält das aromatherapeutisches, pflegendes Bade- und Körperöl mit dem angenehmen, entspannenden Duft, der inzwischen zum Markenzeichen von c geworden ist. Es hinterlässt die Haut seidenweich und sorgt für ein Gefühl des absoluten Wohlbefindens.

Es gibt auch ein Set mit der SUBLIME SKIN-Linie, ein DAY & NIGHT KIT, ein Set extra für die Hände und noch viele andere Geschenkideen. Ich wünsche mir Alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.