Mix & Match mit dem Cleansing Powder von Master Lin

Auf der VIVANESS habe ich das Zauberpuder entdeckt und kann nur sagen es ist ein wahres Allround-Genie. Nun durfte ich es testen und es überzeugt durch seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, die außergewöhnliche Pflegeformel und das praktische Handling. Zusammen mit etwas Wasser kann es wunderbar als Gesichtspeeling genutzt werden, gegen Unreinheiten und für ein spürbar glatteres und verbessertes Hautbild. Zusammen mit einem Duschgel, am besten dem mild schäumenden, intensiv pflegenden Shower Balm von Master Lin, verwandelt sich das Cleansing Powder in ein reizfreies Körperpeeling für samtig weiche Sommerhaut, denn es entfernt Hautschüppchen, sorgt für eine gute Durchblutung und einen rosigen, zarten Teint. Die Bikini-Saison kann kommen!

Außerdem ist es enorm praktisch nicht mehr zwei oder mehr Produkte mit in den Urlaub nehmen zu müssen sondern nur noch eines, welches man einfach mischen und nach Belieben einsetzten kann. Ich fülle mir einfach ein wenig in eine kleine Dose ab, so verbraucht es kaum Platz im Gepäck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.