GLATTE HAUT MIT HYALURONSÄURE-BEHANDLUNGEN VON TEOXANE

TEOXANEDas Schweizer Unternehmen Teoxane Laboratories ist seit vielen Jahren am Markt etabliert und die Behandlungen haben sich tausendfach bewährt.  Neben Produkten für die ästhetische Medizin und als Marktführer der Produktlinie TEOSYAL® auf die Entwicklung und Herstellung von injizierbaren Präparaten spezialisiert, wurde auch eine Pflegelinie entwickelt.

Die Produkte basieren zu 100% auf feuchtigkeitsbindendem Hyaluron, welches die Falten – egal ob kleine Knitterfalten oder tiefere – wirksam von innen aufpolstert. TEOXANE nutzt die patentierte RHA (Resilient Hyaluronic Acid)-Technologie, die ein Hyaluronsäure-Netz bildet, ähnlich einer zweiten Haut.

Das RHA Mizellenwasser ist aus meiner Beautyroutine nicht mehr wegzudenken. Es reinigt sanft mit einem leichten angenehmen Rosenduft und ganz ohne die Haust anzuspannen. Aber auch die CC-Cream schützt vor Sonne und anderen Alterungsfaktoren.

Nun wurde der Onlineshop überarbeitet, schöner gemacht und auch einfacher zu nutzen. Davon könnt Ihr alle profitieren, denn bis zum 15. März erhaltet IHR 35% Rabatt auf alle Produkte und die Lieferung ist kostenfrei. Schaut doch mal rein www.teoxaneshop.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.