Ein Elixier aus Safran

KORRES ElixierAls ich gehört habe, dass zu dem Golden Krocus Ageless Saffron Elixir eine neue Pflege für die Augen entwickelt wurde, war ich sofort begeistert, denn schon das Gesichtselixier hatte mich überzeugt. Das Golden Krocus Ageless Saffron Eye Elixir setzt ebenso auf die antioxidative Wirkung des kostbaren Bio-Safrans aus Griechenland.

Der echte Safran-Krokus trägt den kostbarsten natürlichen Inhaltsstoff in sich, der auch als das Gold der Erde bezeichnet wird. Jedes Jahr im Oktober führen die ortsansässigen Bauern in Kozani die jahrhundertealte Tradition fort, pflücken die Krokusse einzeln von Hand. Früh morgens ist die beste Zeit für die Ernte, da die antioxidativen Fähigkeiten dann ihre stärkste

Konzentration erreichen. An jedem Abend sehen die Felder leer aus – bis sie am nächsten Morgen wieder im wunderschönen Purpur der Krokusblüten erstrahlen. Dieser Kreislauf wiederholt sich etwa 20 Tage lang, bevor die Krokusse nicht mehr aufs Neue erblühen. Parallel zur Ernte werden jeden Tag die Staubblätter und Narben der Krokusblüten von Hand sortiert, um die Blütennarben anschließend schonend zu trocknen. Für ein Kilogramm getrocknete Blütennarben müssen ungefähr 150.000 Pflanzen von Hand verarbeitet werden. Extrahiert werden die Blütennarben direkt in der eigenen KORRES Extraktionsanlage. Dadurch enthält das Elixier tagesfrischen Safran-Extrakt mit einem Maximum an antioxidativer Kraft. Uns so bietet das Elixier die ultimative Anti-Ageing-Lösung, da es die Haut im empfindlichen Augenbereich stärkt und alle sichtbaren Anzeichen von Hautalterung vermindert. Das Golden Krocus Ageless Saffron Eye Elixir eignet sich für alle Hauttypen sowie sämtliche Hautbedürfnisse und Altersgruppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.