Geschenkidee für die Einladung zum Glühwein

seife von OttomanDie beiden köstlich nach Rosen duftenden Seifen brauchen eigentlich gar keine Extra-Verpackung mehr, da die Dose schon so hübsch ist. Das perfekte Geschenk für jede Nachmittagseinladung.

Für die Herstellung der Seifen werden ausschließlich Naturstoffe wie Olivenöl, Lorbeeröl, Soda und Wasser verwendet. Sie ist anregend und erweckt ein wahrlich königliches Gefühl durch den herrlichen Duft, natürlich ist die für alle Hauttypen geeignet.

Die Seife enthält keine Zusatzstoffe, keine künstlichen Duftstoffe oder tierische Fette und wird per Hand geschnitten, wie schon vor Jahrhunderten. Bis ins späte 16. Jahrhundert lässt sich die Geschichte der Seifenmacher-Familie Ileri zurückverfolgen. Seit 2006 bietet Ottoman handgemachte Seifen und Hamam-Accessoires in Deutschland an. Eine wirklich gute Adresse für Seifen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.