Glatte Haut ganz ohne Spritzen

Die TEOXANE Laboratories ist seit 10 Jahren im Bereich der ästhetischen Medizin Marktführer. Um ihren Kunden auch zu Hause die richtige Pflege anbieten zu können, haben sie ihr Kompetenzgebiet ausgeweitet. Nach langer Forschungsarbeit ist es zum ersten Mal gelungen, das bislang nur in injizierbaren Produkten erhältliche RHA™ mit gezielten Anti-Aging-Wirkstoffen in einer Reihe kosmetischer Produkte zu kombinieren. Die Produkte wurden unter medizinischer Kontrolle getestet und sind natürlich frei von Paraben und Phenoxyethanol.

Besonders erwähnenswert finde ich den ADVANCED FILLER EYES CONTOUR mit Roll-on-Applikation. Dieser kombiniert die Technologie der Resilient Hyaluronic Acid mit Biophytex, einem Aktivator für die Mikrozirkulation der Haut, für eine vollständige Verjüngung der Augenkonturen. Zusätzlich bildet Resilient Hyaluronic Acid bildet ein Hyaluronsäurenetz, das die Haut unmittelbar glättet und Biophytex in das Zentrum der Haut leitet. Bei regelmäßiger Anwendung morgens und abends kann ich nur bestätigen, dass die Augenkontur straffer und jünger aussieht.

Auch das RHA® X VCIP SERUM ist toll, es kombiniert die patentierte RHA-Resilienz-Hyaluronsäure-Technologie von TEOXANE mit VC-IP, eine fortschrittliche Form von Vitamin C. Kleine Fältchen verschwinden und die Haut bekommt einen strahlenden Teint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.