Balance der Haut

Um der Haut zu helfen die wichtige Balance zwischen aggressiven freien Radikalen und schützenden Antioxidantien herzustellen, hat eco cosmetics jahrelang geforscht. Auf der Vivaness 2018 wurde die Lienen zum ersten Mal vorgestellt. Es wurde die optimale Formel für drei hochwirksamen, biologisch angebauten Pflanzen-Wirkstoffen OPC, Q10 und Hyaluron erarbeitet. OPC (Oligomere Proanthocyanidine) ein Wirkstoff, der aus französischen Bio-Traubenkernen gewonnen wird, gilt als einer der stärksten, pflanzlichen Oxidationshemmer.

Das bedeutet, er entlastet die Zellen beim Oxidationsschutz und bewahrt sie vor freien Radikalen. Q10ist ein bekannter Anti-Aging-Wirkstoff, der schenkt den Hautzellen neue Energie, um sich selbst besser vor Umwelteinflüssen schützen zu können. Auch Hyaluronsäure ist ein Klassiker in der Gesichtspflege. Dank ihres niedrigen molekularen Gewichts, kann die pflanzliche Hyaluronsäure zu 99 Prozent in die Haut eindringen, wird dort sofort absorbiert und kann Feuchtigkeit binden.

Die Tagescreme für eine jugendliche Ausstrahlung ist der perfekter Rundumschutz sogar mit integriertem Lichtschutzfaktor.

Der Reinigungsschaum entfernt mit milden pflanzlichen Tensiden sanft und gründlich selbst wasserfestes Make-up, Sonnenschutz, überschüssiges Hautfett und kleine Staubpartikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.