Den Sommer verlängern mit den Düften von KORRES

Leider bin ich nun schon wieder eine Woche zuhause aber so ganz gebe ich den Glauben an einen lagen und schönen Spätsommer nicht auf. Um das Urlaubs Gefühl noch lange in mir zutragen, habe ich mich für das Duschgel Ginger and Lime von Korres entschieden. Der Duft ist genau richtig für alle Liebhaber eines erfrischenden zitronigen Dufts. Das cremig-schäumendes Duschgel mit dem belebenden Duft enthält Weizenproteine und Eibisch-Extrakte, die den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut bewahren. Außerdem unterstützt Active Aloe® das hauteigene Immunsystem und vermindert die sichtbaren Anzeichen der Hautalterung. 87,3 %der Inhaltsstoffe sind natürlich. Danach verwöhne ich mich mit dem neuen Duft – Bergamotte und Jasmin. Zu den pflegenden Inhaltsstoffen wie Shea Butter, Mandelöl und Aloe Vera kommt noch der erfrischende Duft hinzu. Genau das richtige für die ersten kälteren Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.