LUTEX SKIN schützt die Haut gegen alle Umwelteinflüsse und mehr

Unsere Haut ist täglich unzähligen Faktoren ausgesetzt, die sie ständig irritieren und „Entzündungen“ hervorrufen, und so wird der hauteigene Schutzprozess gehemmt.  Was dann kommt, kennt jeder: trockene, spröde Haut, die juckt. Um hier zu helfen hat BioActive Food mit Dermatologen und Forschern zusammengearbeitet. Herausgekommen ist das Label LUTEX SKIN. Ich durfte einige Produkte testen, LUTEX SKIN Sanddorn Gesichtscreme hat es mir besonders angetan.  Das Wundermittel Sanddorn war sowohl den alten Römern und Griechen bekannt, wie auch in weiten Teilen Asiens. Und das hat einen Grund oder besser gesagt mehrere: 14 Vitamine, 22 essentielle Fettsäuren, wertvolle Omega-Säuren, entzündungshemmende Wirkstoffe, Magnesium, Eisen. und diese Kraft ist in einer leichten, alkoholfreien Pflegelotion gebündelt, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, beruhigt und pflegt. Damit werden die Fältchen natürlich gemildert und wer will das nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.