#stopsunageing

korresSelten habe ich mich so auf die Sonne gefreut wie dieses Jahr! Nach dem langen Winter wurde es auch wirklich Zeit. Natürlich weiß ich, ob der Gefahr von Sonneneinwirkung auf die Haut und die Zeiten des langen Sonnenbads sind längst vorbei, aber hier noch mal ein paar Fakten: 80% der sichtbaren Zeichen der Hautalterung (Flecken, ungleichmäßiger Teint, Pigmentstörungen, Falten, trockene Haut) werden durch UV-Strahlung verursacht. Und das passiert nicht nur am Strand sondern auch im Alltag. Um auf diesen Umstand und die Gefahr hinzuweisen, hat KORRES die Aktion #stopsunageing ins Leben gerufen. Die Red Grape Linie bietet dank wirksamer Aktivstoffe genau den richtigen Schutz für jede Situation. Die enthaltenen Stammzellen werden aus einer seltenen Sorte roter Trauben gewonnen, die für ihre außergewöhnliche Widerstandskraft gegen starke UV-Strahlung bekannt ist. Die beiden neuen Produkte mit mattierendem Effekt werden jetzt auch speziell für ölige Haut und Mischhaut angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.