Gewinnt einen Abfalleimer von Brabantia

Mülleimer von BrabantiaMüll ist immer eine schlechte Idee und wie man ihn umgeht lest ihr ja hier oft. Aber wenn er schon anfällt und -manchmal ist es wirklich schwer zu vermeiden- dann sollte er getrennt werden und wenn möglich recycelt. Das niederländische Label Brabantia hat genau dafür einen wirklich schicken Mülleimer designed und genau den könnt Ihr bein unserer Verlosung in weiß hier gewinnen.

Brabantia hat sich bereits bei seiner Gründung 1919 zum Ziel gemacht, eine bessere Welt für die nachfolgenden Generationen zu hinterlassen und legt großen Wert darauf, dass alle Artikel selbst hergestellt werden, da sie faire Arbeitsbedingungen und auf eine nachhaltige Produktion garantieren können. So sind die Brabantia Werke beispielsweise mit Solaranlagen ausgestattet und auch das benötigte Wasser wird vor der Abgabe in die Natur wieder durch Brabantia geklärt. Die Abfalleimer werden alle in Belgien hergestellt.

Und so könnt ihr einen davon gewinnen:

Fan von freudenstoff auf Instagram / Facebook werden (oder bereits sein) und einen Kommentar hinterlassen.

Oder unter diesem Post einen Kommentar bis Donnerstag, den 24. Mai 2018, 23 Uhr hinterlassen. Es gilt der Zeitstempel des Kommentars.

Offen für Deutschland, da Brabantia direkt versendet.

Gewinnspielregeln: Je nach Eigenart des Gewinnspiels können neben diesen allgemeinen Bedingungen weitere Bestimmungen anwendbar sein. Die besonderen Teilnahmebedingungen des jeweiligen Gewinnspiels sind zu beachten; sie stehen im Konfliktfall über den allgemeinen Bedingungen.

Eine Verletzung der allgemeinen oder besonderen Gewinnspielbedingungen, die Beeinflussung der Chancengleichheit durch technische Manipulation, die Übermittlung falscher Angaben zur Person oder ein vergleichbar schwerer Verstoß führt zum – ggf. nachträglichen – Ausschluss von der Teilnahme.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Preise wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden. Mitarbeiter von freudenstoff sind von der Teilnahme an Gewinnspielen ausgeschlossen. Das gleiche gilt für die Mitarbeiter jener Firmen, die Preise zur Verfügung gestellt haben.

Daumen drücken! Die Gewinner losen wir gleich im Anschluss aus und kontaktieren diese direkt.

Bild: Brabantia

5 Kommentare

  1. Veronika

    Das wäre wunderbar 😍, da ich keinen Mülleimer gerade habe. Ich würde mich riesig freuen. Vielen lieben Dank für die Chance.

  2. 😘👍Wenn ich den Gewinnen würde kann ich ganz viel 🍕🍕🍕🍕🍕essen!

  3. Ann-Sophie

    Tolles Design und toller Hersteller!! Da würde ich super gerne gewinnen! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.