Köstliches Zusammenspiel: Lemongras & Verveine

Superfood ist in aller Munde und wenn es auch etwas inflationär gebraucht wird, hat es durchaus seine Berechtigung. Es gibt besonders nährstoffreiche Lebensmittel mit hohen Anteilen an Vitaminen, Spurenelementen, Mineralstoffen und Antioxidantien, die uns einfach gut tun, unsere Gesundheit unterstützen und es uns erleichtern, den täglichen Stress abzuwehren. Zu diesen gehören sowohl Verveine als auch Lemongras. Beide zusammen gibt es nun in einem neuen Tee von POP TEE.
superfood teePOP TEE ist ein deutscher Spezialist für Bio-Superfood und Wellness-Tees, der sich auf die Fahnen geschrieben hat, verschiedene Tee-Varianten zu kreieren, die unsere Gesundheit fördern und unterstützen. Mit Tee- und Ernährungsexperten wurden Teemischungen für vier Kategorien zusammengestellt: Pure Wellness, Inner Balance, Natural Beauty und Power Booster.
Bei der Natural Beauty-Teesorte Lemongras & Verveine dreht sich alles – wie der Name schon sagt – um die natürliche Schönheit. Statt chemische Anti-Aging Mittel setzt der Tee auf die natürliche Kraft des Körpers, sich von innen heraus zu regenerieren. Der Tee ist natürlich zu 100% biologisch angebaut. 2 Teelöffel in 95° heißes Wasser (250 ml) geben, 5-8 Minuten ziehen lassen und die Wirkung entfalten lassen.
https://www.pop-tee.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.