Geschenke die Dritte!

Für die Schwester

Meine Schwester wird dieses Jahr mit dem LOGONA GRANATAPFEL-Set mit DUSCHCREME + KÖRPERLOTION MIT Q10 bedacht. Schon in der griechischen Mythologie war der Granatapfel ein Symbol für Schönheit. Der Granatapfel enthält auch in Wirklichkeit drei tolle Schönheitshelfer: 3 CO2-Granatapfelsamenextrakt, kaltgepresstes Granatapfelkernöl und den wertvollen Granatapfel-Muttersaft. Reich an Punicinsäure und weiteren ungesättigten Fettsäuren sowie Vitaminen wirkt diese Kombination straffend, feuchtigkeitsspendend und antioxidativ. Außerdem wird in den Produkten der LOGONA Granatapfelserie rein bio-technologisch hergestelltes Q10 verwendet. Jetzt kann meine Schwester noch schöner werden.

Für meine Lieblingstante

Sie ist zwar noch unheimlich jung geblieben und, dass sie so auch aussieht, bekommt sie eine kleine Unterstützung von mir, die Gesichtspflege-Geschenkbox Immortelle von L’OCCITANE. Sie enthält die Immortelle Creme Divine, den Immortelle Précieuse Reinigungsschaum und das Immortelle Gesichtswasser hübsch verpackt in einer runden Box. Das Geschenk beinhaltet alles was nötig ist für ein umfassendes Anti-Aging-Ritual, um der Haut Leuchtkraft zu schenken und sie optimal zu pflegen. Das ätherische Bio-Immortelleöl besitzt außergewöhnliche Eigenschaften, die es zum idealen Inhaltsstoff für Anti-Aging-Pflege machen.

Für mich selber

Und nun nachdem alle Geschenke besorgt sind und ich hoffentlich jedem eine Freude machen kann, kann ich mir selber auch etwas Gutes tun. Um dem ganzen Stress entgegenzuwirken und meiner Haut einen richtigen Frische-Kick zu geben, nutze ich die Gesichtskur SELECTION HYALURON-AMPULLEN von HELIOTROP. Die Hyaluron-Ampullen wirken dank ihres SELECTION 7-Effekts sowie ihres hochkonzentrierten Wirkkomplexes straffend und festigend auf reife Haut. Genau das Richtige und natürlich sind sie NATRUE- und EcoContol-zertifiziert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.