Altern – gerne, aber langsam!

Es ist schön, älter zu werden- man wird gelassener, vielleicht ein wenig weiser auf jeden Fall aber entspannter. Dennoch wünschen sich die Meisten von uns – mich eingeschlossen- weiterhin jugendlich zu wirken. Wer nicht gleich zum Chirurgen laufen möchte, hat mittlerweile eine riesige Auswahl an Pflege-Produkten, die den sichtbaren Zeichen der Zeit mit voller Power natürlich entgegenwirken. Und dazu stelle ich Euch heute meine absoluten Lieblingsprodukte vor: Unter dem Motto „Love your Age“ hat PHARMOS NATUR eine ganze Linie heraus gebracht Ich durfte das Repair Balm, die Body Cream und zusätzlich das Anti-Aging Avellana testen, die auf natürlich Weise und 100% natürlich wirken. Der Aloe Vera BioUrsaft aus den Sacred Plants stoppt die oxidative Prozesse, macht freie Radikale unschädlich, erfrischt und versorgt die Haut mit genügend Feuchtigkeit. Der Alterungsprozess wird gebremst und mehr wünsche ich mir ja gar nicht!

Ich muss aber auch das Qualitätsversprechen aufzeigen, die Leitpflanzen werden von Kleinbauern schadstofffrei und in Mischkulturen konsequent ökologisch angebaut. Die Weiterverarbeitung erfolgt mit wirkstoffbewahrender Technologie. Die Naturkosmetik ist durch EcoControl und ICADA zertifiziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.