3 mal Bling – Verlosung

Und noch eine schnelle Verlosung vor Weihnachten … L’OCCITANE hat für seine Kunden ein hübsches Präsent zusammengestellt. Bei einem 15€-Einkauf in den L’Occitane Boutiquen oder auf loccitane.de bekommt man zwei kleine Handcremes zum Schutz der Hände gegen die Kälte und ein Set von drei goldenen Ringen der französischen Schmuckmarke LÕU.YETU geschenkt.

Ihr könnt bei mir ein Set mit den 3 Ringen gewinnen und so funktioniert es:

Fan von freudenstoff auf Instagram / Facebook werden (oder bereits sein) und einen Kommentar hinterlassen.

Oder unter diesem Post einen Kommentar bis Donnerstag, den 20. Dezember 2017, 23 Uhr hinterlassen. Es gilt der Zeitstempel des Kommentars.

Offen für Deutschland, da L’Occitane direkt versendet.

Gewinnspielregeln: Je nach Eigenart des Gewinnspiels können neben diesen allgemeinen Bedingungen weitere Bestimmungen anwendbar sein. Die besonderen Teilnahmebedingungen des jeweiligen Gewinnspiels sind zu beachten; sie stehen im Konfliktfall über den allgemeinen Bedingungen.

Eine Verletzung der allgemeinen oder besonderen Gewinnspielbedingungen, die Beeinflussung der Chancengleichheit durch technische Manipulation, die Übermittlung falscher Angaben zur Person oder ein vergleichbar schwerer Verstoß führt zum – ggf. nachträglichen – Ausschluss von der Teilnahme.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Preise wurden uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt werden. Mitarbeiter von freudenstoff sind von der Teilnahme an Gewinnspielen ausgeschlossen. Das gleiche gilt für die Mitarbeiter jener Firmen, die Preise zur Verfügung gestellt haben.

Daumen drücken! Die Gewinner losen wir gleich im Anschluss aus und kontaktieren diese direkt.

Bild: L’OCCITANE

3 Kommentare

  1. Die Ringe sehen super schön aus. Die Occitane Handcreme und auch das Waschgel habe ich immer in der Tasche. Einfach ganz wunderbar.

  2. Betti Bach

    Ohhh, wie schön! 🎄 Zierliche Ringe und diese tollen Cremes. Ja, ist denn jetzt schon Weihnachten? 🎄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.