Sanfte Erneuerung nach alten Rezepten

MAster LIUnd noch eine Geschichte aus Fernost hat mich auf der VIVANESS angesprochen. Der buddhistische Mönch Master Lin hat jahrtausendealte Geheimrezepturen für Naturkosmetik auf Basis der TCM in China gesammelt, um dieses Wissen vor dem Vergessen zu retten. Ein Unternehmen ist darauf aufmerksam geworden und produziert nun die Rezepturen in Österreich. Das BAMBOO & TIGERGRASS FACIAL PEELING von Master Lin entfernt verbrauchte Hautzellen sanft von der Oberfläche, reinigt porentief und schenkt neuen Glow. Es glättet den Teint mit feinen, natürlichen Peeling-Substanzen aus Bambus. Abgestorbene Hautzellen der Hornhaut werden sanft entfernt, gleichzeitig wird die Durchblutung gefördert und die Regeneration aktiviert. Die ausgewählten Inhaltsstoffe wurden auf Basis der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) kombiniert: Bambus harmonisiert und festigt, Tigergras beruhigt, Löwenzahn wirkt klärend. Edle Perle entfaltet ihre regenerierende Wirkung, Grapefruit-Öl kühlt und grüne Tonerde reguliert die Hautfunktionen. Mein Lieblingsprodukt von Master Lin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.