Last-Minute-Geschenke für Männer und Frauen

last-minute-geschenke-maennder-und-frauenWeihnachten steht vor der Tür und noch keine Geschenkidee. Eigentlich will man sich ja eh nicht in den Konsumwahnsinn begeben. Da kommen diese Bücher wie gerufen.
Die Autorin Johanna Rundel hat einmal für Frauen und einmal für Männer individuelle Geschenkideen gesammelt. Für Männer gibt es eine leckere Gewürzmischung, ein hautpflegendes Bartöl oder einen Organizer für die Kopfhörer, für Frauen witzige Deko, eine neue Lieblingstasse, Beauty-Peeling oder Kuschelkissen. Präsente wie man sie nicht alle Tage bekommt und vor allem welche die köstlich oder nützlich sind und nicht nur rumliegen.

Die Geschenke sind leicht gemacht und brauchen auch nicht viel Zeit. Daher findet man immer etwas für kurzfristige Einladungen. Dann schnell das Buch aus dem Regal ziehen und ein originelles Geschenk selber machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.